SOLaris
Das Gedächtnis trügt

Nachdem das Thema des 'Selbstorganisierten Lernens' formuliert war, habe ich mich daran gemacht, das Material zu ordnen (<- beachte die Reihenfolge!). Die Audio-Mitschnitte, die ich verfeinern will und deren visuelle Counterparts schon vor einem Jahr meisterhaft geschnitten waren, hatte ich als original-DATs in meine... in's Regal... hmm? Weggegeben! Klar, die waren zum Überspielen bei einem befreundeten Überspieler.
Lange Rede, ich hatte Glück und alles ist vorhanden.
Naja, der Videoschnitt ist weniger berauschend, als ich in Erinnerung hatte. Eher so lala... aber ich konnte kaum etwas von den wackligen Hand-Cam Bildern gebrauchen, nicht zu sprechen von den amateurhaften Einstellungen (<- Camera habe ich auch gemacht).
Wie auch immer, ich habe eine neue Ablage. Ordnung muss sein, und jetzt geht's los...

Kommentieren