SOLaris
Intermezzo

Ich muß sagen, ich glaube nicht, daß ich ein Feund von Weblogs werde...
Abgesehen davon, daß ich mehr Aufwand hatte, was Schickes zu finden, zu konfigurieren und zu posten, als ich je mit einer 'normalen' Website hätte - abgesehen davon frage ich mich, wer das lesen soll. Oder, wenn das jemand liest, warum der das tut (ich würds nicht).
Ich frage mich auch, warum Leute bloggen, angesichts der möglichen Leserschaft.
Ich hatte mir mal eine 'mySpace'-Seite eingerichtet, irgendwie wußte ich da auch nicht, warum. Wichtig für's Business, habe ich gehört und kann ja auch sein - trotzdem frage ich mich, warum 80% meiner Bekannten auf 'mySpace' sind, aber nur ein Bruchteil dem Business verbunden. Und unter 50 'Freunden' läuft sowieso nichts (von denen die Hälfte aus rekrutierten Bekannten besteht und umgekehrt).
Ich hatte lange Zeit nur einen 'Freund', das war 'Tom'. Kannte ich zwar nicht, aber sehr netter Umgangston, aus Amerika...

Kommentieren