SOLaris
Kontrakt

Erstmal das Wort: 'Kontrakt'!
So viel besser als 'Vertrag' oder 'Abkommen', etwa so, als könnte ein 'Kontrakt' nur zwischen Beteiligten mit mindestens 120kg Körpergewicht abgeschlossen werden. Ich bin begeistert...
Ich habe dann auch genau diesen Begriff verwendet auf der Suche nach 'Kontrakt'-Partnern.
Zum Kern:
Ich habe mit einer meiner Hauptinformationsquellen (nicht ganz sicher, ob das schlau war), einem befreundeten englischen Produzenten, vereinbart, ihm die Ergebnisse eines jeden Teilziels zu schicken, auf daß er sie prüfe und mit dem Vorsatz vergleiche. Im weiteren weiß er um diesen Blog und ich hoffe, er kommentiert eifrig (tut ja wohl sonst keiner, oder?).
Es besteht die Gefahr, daß mein Kontraktpartner mich nicht an meine vetraglich vereinbarten Leistungen erinnert: telefonieren über den Kanal ist teuer und er schreibt nicht gern und kann auch nicht tippen. Wir sind da ähnlich.

Kommentieren